Trockenblumen & Schrift
die Schrift auf Rost, "Glas" oder wie auf dem Foto
Trockenblumen? -bleib mir fern damit!, pflegte ich in Erinnerung an Trockenblumen-Arrangements vorangehender Generationen zu sagen;-)
Aber: In der Zwischenzeit habe ich mich zusammen mit "meinen Lieblingsmaterialien" mit den getrockneten Blütenständen verbündet und ja, ich gebe es zu, ich habe sie wider Erwarten im Sinn von "sag niemals nie" schätzen gelernt ;-)
Ich schätze auch Alexandras Berther's Handschrift und unterstütze ihr kürzlich gegründetes, kleines Business gerne: Ihre Handschrift ergänzt die Trockenblumen-Objekte einfach perfekt, oder?
Alexandra hat JA gesagt für einen gemeinsamen Kurs und so freuen wir uns nun beide auf "Trockenblumen & Schrift" und auf individualisierte Unikate.
Damit die Arbeiten sogleich mit nach Hause genommen werden können, schreibt und verziert Alexandra die gewünschten Worte gleich im Kurs und live vor Deinen Augen. - Hier lohnt es sich bestimmt, wenn Du Dir bereits im Vorfeld zum Kurs Gedanken über das/ die Lieblingswort*e machst.
Die zu beschriftende Fläche misst ca. 5x18cm.
Kursdatum
Mittwoch, 23.Oktober
14.00-17.30 Uhr:
1 Platz
Alexandra verrechnet pro Buchstabe CHF 1.50. Allfällige zusätzliche Deko nach Aufwand.
Das zu beschriftende Werkstück kann auf Wunsch auf beiden Seiten für ein Wort vorbereitet werden: zB. "Willkommen" auf der Einen, "Advent" oder ähnlich, auf der anderen Seite.
Kurskosten
CHF 60.00 exkl. Materialkosten:
Diese betragen zwischen ca. CHF 20.00 bis 85.00: je nach Anzahl und Wahl der Werkstücke. Das Material des "Hauptobjekts mit der Schrift" kostet exkl. Schild, exkl. Schreibkosten, CHF 24.-/mit Schild 30.-, exkl. Schreibkosten.